A = RINGANA antiox

Das A, der drei verschiedenen PACKS sorgt für den täglichen Früchteteller. So viele verschiedene Obstsorten kann man gar nicht essen um den täglichen Bedarf zu decken. Deshalb werde ich jetzt den Selbstversuch starten und täglich ANTIOX zu mir nehmen.

Meine ersten Pakete A und B sind angekommen. Die Verpackung sieht schön aus.

IMG_3853

Ich schütte den Beutelinhalt in den mit Wasser gefüllten (je nach Geschmack bestimmst du die Menge) Glasshaker. Durch die schicke Kugel, den Shakerball, verteilt sich der Beutelinhalt gleichmäßig im kalten Wasser während des Schüttelns. Der Drink schmeckt fruchtig-neutral, eher fruchtig-dumpf, so würde ich es beschreiben. Danach gebe ich nochmals Wasser in den Shaker, um auch die letzten Reste zu trinken und sage für heute: Habt einen schönen, frischen und guten Start in den neuen Tag.

 

PACK antiox auf der RINGANA Seite

RINGANA Shakerball

RINGANA Glass Shaker und Shakerball

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s