RINGANA Sport

FE4D2988-E87C-442A-BC12-E6016F3322C3_1_201_a

letztes Jahr in Portugal

Es war toll das RINGANA Freshdate SPORT organisiert von meiner Mentorin Susanne Paschke von greenfairbusiness.com. Es wurde die interessante Palette der RINGANA Sport Produkte vorgestellt.

Was kann ich vor dem Sport nehmen? Währenddessen oder danach? Wie kann ich mich motivieren, dran bleiben oder entspannen?

Da musste ich immer wieder an uns Fahrradfahrende Sportler denken, vor allem meinen Mann, aber auch an viele Sporttreibende Freunde.

Ein interessierter Kunde war in der virtuellen Runde dabei, der genau wissen wollte, wieviel Kohlenhydrate im SPORT Protein bzw. Elektrolytsachet RINGANA SPORT boost drin sind. Alle Produktdetails kann man im Internet recherchieren und nachlesen.

Ich werde ausprobieren:

RINGANA SPORT push, die Probiergröße
RINGANA SPORT boost das Elektrolyt bzw. das</
RINGANA Massagegel GO für die Massage danach.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf meine erste längere Fahrradtour.

Falls Du Interesse hast, etwas auszuprobieren oder Fragen hast, melde dich gern. Solche Fresh Dates gibt es immer wieder, an denen du teilnehmen kannst.

Unsere diesjährige Fahrradtour fällt natürlich ins Wasser. Wir wollten von Marseille nach Barcelona radeln … mit einer Gruppe. Nächstes Jahr! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s