Mit dem RINGANA tooth oil fing alles an

IMG_3955… und das nicht nur bei dem Gründerduo Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger aus Österreich, die 1996 RINGANA gründeten

….. sondern auch bei mir fing es mit dem Zahnöl an. Meine Freundin schenkte mir letztes Weihnachten das RINGANA tooth oil. Und ich dachte: „Was ist das denn? Das muss ich ja in den Mund nehmen! Weiß sie denn nicht … undsofort undsofort … dass ich nur BIO zu mir nehme und überhaupt“.

Ich liess ihr Geschenk bestimmt zwei Wochen links liegen und beachtete es kaum. Dann las ich die Banderole, die Papiermanschette, die den Flakon umwickelt. Da standen lauter interessante sogenannte Naturtalente, die in diesem Öl drin sind.

„Effektive Zahnpflege auf Ölbasis: Das FRESH tooth oil entstand aus der Tradition des Ölziehens.“

Hier bitte entlang auf die interessante und sehr lesenswerte RINGANA-Seite
zum RINGANA tooth oil. Auch als praktische Probiergröße erhältlich.

Ich als „alte Biotante“ habe mich wenig mit Zahnpflegeprodukten auseinandergesetzt. Wusste nicht dass teilweise Aluminum bzw. Mikroplastik drin ist … Schande über mich. Inzwischen liebe ich auch das tooth oil von RINGANA … der ölige Geschmack im Mund ist sehr angenehm. Und man kann ein kleines Fläschchen immer bei sich tragen für Zwischendurch, wenn man nicht zum Zähneputzen kommt.

VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s