Das RINGANA Sport go

IMG_2955Seit Wochen kann ich leider den Bogen nicht mehr halten und nicht mehr trainieren. Ich kann phsysiotherapeutisch die Muskeln aufbauen, trainieren und dehnen.

Heute massierte ich das thermo active Gel go aus der RINGANA Sport Serie rund um den Ellenbogen und es „verleiht mir Flügel“. Eine angenehme Wärme breitete sich aus.

Achtung: Vor Gebrauch sehr gut schütteln und nach dem Massieren unbedingt die Hände gut waschen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s