Frisches Heu: Biobauernhof Schluchtalhof

2B352716-76FD-43CD-8B28-A7FAFABDD14C_1_201_a

Als ich heut im Schluchtalhof die glücklichen Eier und das Mehl abholte stand da dieser Traktor mit dem frischen Heu. „So großartig“, hörte ich, so gut und schnell getrocknet.

Dieses Foto erinnerte mich an das Dorf meiner Kindheit, in dem ich aufwuchs … solche Heuwagen sind uns da begegnet und mit solchen Heuballen haben wir uns „Häuser“ gebaut. Das waren glückliche Zeiten! 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos und getaggt mit , , , am von .

Über Petra Schuseil

Als "alte" Frankfurterin lebe ich seit 8 Jahren am Zürichsee. 60*plus bin ich jetzt und in meinem Alter angekommen. Ich reise viel und schreibe gerne Morgenseiten. Im Sommer bin ich täglich beim Schwimmen im See. Sonst beim Walken. Ganz neu gibt es jetzt meinen "jedentageinbisschenbio.blog" :-). Seit Ende 2014 blogge ich regelmäßig mit Annegret im Totenhemd-Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s