RINGANA Frischepartnerin

Die Einladung an mich „Come as you are!“ ist wunderbar. Ganz in meinem Tempo kann ich mich mit dem RINGANA Frischesystem anfreunden. Mit RINGANA habe ich Kosmetikprodukte gefunden, die hundert Prozent zu mir und meinen hohen Bio-Ansprüchen passen. Zuerst war ich Kundin. Jetzt bin ich Frischepartnerin, weil ich überzeugt bin von der Firmenphilosophie. RINGANA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Das gefällt mir sehr!

Was mir am allerbesten gefällt: die Produkte werden im österreichischen Werk frisch zubereitet und haben ein Haltbarkeitsdatum. Alle Zutaten und Ingredenzien sind frisch, hochkonzentriert, vegan, fair gehandelt und noch mehr.

Ganz viele interessante Informationen und tolle Produkte findet Ihr unter RINGANA. Viel Freude beim Stöbern.

Den RINGANA Businessfilm kann mich sich hier auf YouTube anschauen.